Schwandorfer Hauser stark bei süddeutschen Meisterschaften

Schwandorfer Hauser stark bei süddeutschen Meisterschaften Schwandorf. (tsr) Für die süddeutschen Meisterschaften in Würzburg hatte sich vom Schwimmclub Schwandorf Johannes Hauser qualifiziert. Ausschlaggebend war seine Zeit von 0:31,37 Minuten beim Arena Swim Meeting in Regensburg. Mit ordentlichen 0:31,91 gelang es Hauser allerdings nicht, seine bisherige Bestzeit zu bestätigen. Dennoch ist Platz sieben im Jahrgang 1995 und Platz 35 in der offenen Wertung aller Altersklassen in ganz Süddeutschl
Schwandorf. (tsr) Für die süddeutschen Meisterschaften in Würzburg hatte sich vom Schwimmclub Schwandorf Johannes Hauser qualifiziert. Ausschlaggebend war seine Zeit von 0:31,37 Minuten beim Arena Swim Meeting in Regensburg. Mit ordentlichen 0:31,91 gelang es Hauser allerdings nicht, seine bisherige Bestzeit zu bestätigen. Dennoch ist Platz sieben im Jahrgang 1995 und Platz 35 in der offenen Wertung aller Altersklassen in ganz Süddeutschland ein richtig starkes Ergebnis für den Schwandorfer Spezialisten auf der Bruststrecke. Mit einer etwas besseren Tagesform wäre sogar die Qualifikation zu den deutschen Meisterschaften in Berlin möglich gewesen, da hierfür nur ein Wimpernschlag von zwei Hundertstelsekunden auf die Qualifikationsnorm fehlte. Bild: tsr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.