Senioren feiern Gartenfest - Gesungen und geschunkelt
Freude bereitet

Bestens gelaunt erlebten die Senioren schöne Stunden. Bild: fos
Wenn Senioren feiern, dann vertreibt der Wind die dunklen Regenwolken. So konnte Heimleiterin Annette Forster zum Gartenfest wieder zahlreiche Bewohner, Angehörige und ehrenamtliche Mitarbeiter begrüßen. Auch Bürgermeister Hans Frankl schaute vorbei. Die Festbesucher genossen vor allem die musikalische Unterhaltung, für die Helmut Reisinger, Egid Pilz, Richard Hauser, Toni Zimmermann und Tobias Birner verantwortlich zeichneten. Es erklangen bekannte Volkslieder, die zum Mitsingen und Mitschunkeln animierten. Zum Kaffee gab es frisch gebackenen Erdbeerkuchen mit Sahne und abends Bratwürstl vom Grill mit Sauerkraut. Während des Gartenfestes bereiteten die Kinder des Schülerbesuchsdienstes der Mittelschule Bruck Eis mit Orangensaft zu, die sie an alle Gäste verteilten.

Heimleiterin Annette Forster bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei den Musikern. Die Besucher genossen die gemütliche Atmosphäre des Sommerfestes bis zur letzten Minute und freuten sie über die willkommene Abwechslung. Ein besonderes Dankeschön der Heimleitung ging an alle Helfer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mittelschule (11034)Bruck (4672)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.