Senioren holen beim Lebend-Kickerturnier Platz eins
Sieg zur Kirwa

Die Schlechera Kirwa war ein großer Erfolg. Drei Tage herrschte im und um den Kirwastodl der Familie Schorner reges Treiben. Am Samstagnachmittag stellte die Dorfgemeinschaft den von den Kirwamoidln geschmückten Kirwabaum auf.

Mit der Stimmungsband "Mir 3 und Du" starteten zahlreiche, vor allem jugendliche Besucher in die Kirwa-Nacht. Am Sonntag zogen die Kirwagäste nach dem Gottesdienst mit Stadtpfarrer Josef Irlbacher zum Frühschoppen in den Kirwastodl. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Lebend-Kickerturniers.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die spannenden Spiele. In einem überlegen geführten Match schlug die Seniorenmannschaft der Feuerwehr Holzhammer die Kicker der einheimischen Wehr mit 6:0 und wurde hochverdient Sieger.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.