Senioren schunkeln fröhlich mit

Pater Hans Junker und Bürgermeister Johann Burger (von links) ließen sich nicht zweimal bitten und feierten mit den Senioren Fasching. Die beiden Seniorenbeauftragten Gertrud Männer und Reinhard Staufer (Dritte und Vierter von links) hatten diesen geselligen Nachmittag organisiert. Bild: jr
Ausgelassene Stimmung herrschte beim Fasching der Leonberger Senioren im Jugendheim. Viele Gäste kamen sogar kostümiert oder mit Faschingshut. Seinen Teil zu einer gelungenen Party steuerte Alleinunterhalter Klaus Putzer bei. Er animierte mit einer Mischung aus Stimmungs- und Partymusik die Senioren zum Mitschunkeln und Mitklatschen.

Auch Bischöflich Geistlicher Rat Pater Hans Junker und Bürgermeister Johann Burger mischten sich unters närrische Volk. Der Nachmittag verging bei Kaffee und Kuchen sowie bayerischen Brotzeiten, viel zu schnell, waren sich alle einig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.