Seniorengruppe der Pfarrei Leonberg auf Tour in Tschechien

Seniorengruppe der Pfarrei Leonberg auf Tour in Tschechien Einen vergnüglichen Tag erlebte kürzlich die Seniorengruppe der Pfarrgemeinde Leonberg. Ein Ausflug führte die Teilnehmer ins Nachbarland Tschechien. Nach einer Führung im Kloster Maria Kulm ging es weiter zum Gutshof Bernard, wo das Mittagessen eingenommen wurde. Am Nachmittag besuchte die 50-köpfige Reisegruppe noch das malerische Städtchen Ellbogen (Loket) an der Eger. Bereichert um viele neue Eindrücke ging es schließlich wieder zurück in di
Einen vergnüglichen Tag erlebte kürzlich die Seniorengruppe der Pfarrgemeinde Leonberg. Ein Ausflug führte die Teilnehmer ins Nachbarland Tschechien. Nach einer Führung im Kloster Maria Kulm ging es weiter zum Gutshof Bernard, wo das Mittagessen eingenommen wurde. Am Nachmittag besuchte die 50-köpfige Reisegruppe noch das malerische Städtchen Ellbogen (Loket) an der Eger. Bereichert um viele neue Eindrücke ging es schließlich wieder zurück in die Heimat. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.