Silberhütte.
Rennen um den Deutschlandcup

(nm) Seinen guten Ruf als hochkarätige Anlage für den nordischen Wintersport will das Skilanglaufzentrum Silberhütte beweisen: Am Samstag und Sonntag finden Rennen um den sechsten Jugendcup/Deutschlandpokal des Deutschen Skiverbandes statt. Als Austragungsort war ursprünglich Hirschau vorgesehen. Dort reicht die Schneeauflage allerdings nicht mehr aus. Der Skiclub Monte Kaolino Hirschau entschied sich für die Silberhütte. Mitmachen werden Langläufer der Jahrgänge 1999 und älter. Spannend wird es an beiden Vormittagen auch für die Zuschauer, die hautnah dabei sein können.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.