Sketche für Senioren

Zu den Höhepunkten des Seniorenfaschings in Steinmühle zählten Sketche der Ministranten unter der Regie von Stadtpfarrer Anton Witt (rechts). Bild: jr
Gute Laune herrschte am Sonntagnachmittag beim Seniorenfasching der Expositurgemeinde im Sportheim des SV Steinmühle. Allerdings hatte sich kaum jemand mit einem närrischen Gewand "in Schale geworfen".

Zu den Höhepunkten im Programm zählten Sketche der Ministranten, die von Stadtpfarrer Anton Witt unterstützt wurden. Sie brachten die Senioren immer wieder zum Lachen. Versorgt wurden die Gäste mit Kaffee und Kuchen. Unter die Besucher gemischt hatten sich auch der frühere Landrat Karl Haberkorn, Mitterteichs Bürgermeister Roland Grillmeier und Leonbergs 3. Bürgermeister Alois Männer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.