Sommernachtsfest des SVK mit Fisch
Vereine

Sulzbach-Rosenberg. (bgü) Sein traditionelles Sommernachtsfest feiert der Sportverein Kauerhof am Freitag, 31. Juli, auf seinem Gelände. Ab 17 Uhr steht wieder der fast schon legendäre Steckerlfisch, nach geheimen Rezept von der Gymnastikgruppe gewürzt und vorbereitet, auf dem Speiseplan. Es gibt natürlich auch gewohnte bodenständige Speisen und Flüssiges. Fische bitte ab sofort vorbestellen bei Gudrun Bauer, 09661/26 55.

Birgländer fahren nach Alfeld

Sulzbach-Rosenberg. Einen Auftritt absolviert die Birgländer Volkstanzgruppe am Sonntag, 26. Juli, beim Dorffest auf dem Pirnerplatz in Alfeld. Treffpunkt für alle Mitwirkenden ist um 13.30 Uhr das Podium am Festplatz.

Kirchen

Keine Abendmesse

Sulzbach-Rosenberg. Wegen einer Beerdigung entfällt in der Pfarrei Herz Jesu heute die Abendmesse um 18 Uhr.

Polizeibericht

Nachts Abkühlung im Waldbad

Sulzbach-Rosenberg. (ge) Durch Lärm wurde in der Nacht zum Donnerstag gegen 2 Uhr ein Anwohner des Waldbades darauf aufmerksam, dass sich Personen dort aufhielten. Die Polizeistreife stellte elf junge Männer und Frauen von 22 bis 29 Jahren fest. Mit den Badefreuden war es allerdings vorbei, die Beamten leiteten Strafverfahren wegen Verdachts des Hausfriedensbruchs ein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.