Sommerparty kommt super an

Weil so viele Gäste zur Sommernachtsparty kamen, reichten die Tische und Bänke bei weitem nicht aus. Verantwortliche mussten nachrüsten. Bild: bk
Bei der Sommernachtsparty der "Hubertus"-Schützenjugend im Hof des Vereinswirts mussten zusätzliche Tischgarnituren aufgestellt werden. Die Damen mixten Cocktails, an der meterlangen Theke herrschte dichtes Gedränge. DJ Tom Dee schob einen fetzigen Hit nach dem andern ein und bewies Gespür, was in der heißen Nacht angesagt war. Spektakulär war später eine Lasershow. Bis in die frühen Morgenstunden genossen die Gäste das Fest. "Mit diesem Zuspruch haben wir nicht gerechnet", bemerkt Vorsitzender Klaus Ludwig. Noch größer war die Freude darüber, dass es keine Zwischenfälle gab.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.