Sonne tanken für den Herbst

Sonne tanken für den Herbst (do) Ein Spätsommerhoch hat am Wochenende die Oberpfälzer noch einmal kräftig schwitzen lassen: 34 Grad wurden in Eschenbach gemessen. Angenehm waren dabei die Verhältnisse am und im Rußweiher: Ein schönes Ruheplätzchen im Schatten ausladender Laubbäume oder eine Abkühlung im erfrischenden Nass des zertifizierten "Europäischen Badegewässers" - das hatte was! Pünktlich zum heutigen meteorologischen Herbstanfang bahnt sich ein Wetterumschwung an: Der Sommerhitze folgen eher nor
Ein Spätsommerhoch hat am Wochenende die Oberpfälzer noch einmal kräftig schwitzen lassen: 34 Grad wurden in Eschenbach gemessen. Angenehm waren dabei die Verhältnisse am und im Rußweiher: Ein schönes Ruheplätzchen im Schatten ausladender Laubbäume oder eine Abkühlung im erfrischenden Nass des zertifizierten "Europäischen Badegewässers" - das hatte was! Pünktlich zum heutigen meteorologischen Herbstanfang bahnt sich ein Wetterumschwung an: Der Sommerhitze folgen eher normale Temperaturen. Der Herbst lässt schon einmal grüßen. Bild: do
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.