Sorghofer Kindergarten St. Barbara feiert Pizza-Party
Frisch aus dem Ofen

Das Kita-Personal gab verschiedene Zutaten aus, so dass jeder seine Pizza individuell belegen konnte. Bild: zip
Die Pizza-Party in der BRK-Kindertagesstätte St. Barbara Sorghof für alle Mädchen und Buben sowie deren Eltern ist längst eine Tradition: So können sich alle kennenlernen und austauschen.

Der Elternbeirat hatte mit fleißigen Helfern einen Steinofen im Garten aufgebaut. Die Kinder und deren Betreuer hießen die Gäste willkommen und sangen Lieder, die sie neu gelernt hatten. Der Förderverein stellte seine Arbeit vor und warb um Mitglieder. Verabschiedet wurde die Kollegin Theresa Berndt.

Das Kita-Personal verteilte verschiedene Zutaten für die Pizzen, damit der Teig ganz individuell belegt werden konnte. Drei Väter standen am Backofen, um die Pizzen zu backen - in zweieinhalb Stunden waren es 135 Exemplare.
Weitere Beiträge zu den Themen: Sorghof (984)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.