Spannende Nacht im Kinderhaus

Eine spannende Nacht mit Kegeln, Film und Lagerfeuer erlebten 14 Vorschüler des Kinderhauses St. Michael. Mit großer Vorfreude fieberten die Kinder der Übernachtungsparty entgegen, die zuerst auf die Kegelbahnen des SC Luhe-Wildenau führte.

Dort ging es in die Vollen. Die Kinder verfolgten jeden Schub mit Begeisterung. Zur Stärkung gab es Pizza, die Wirt Wolfgang Trost spendiert hatte. Kinderhausleiterin Iris Widmann und ihr Team führten anschließend die Mädchen und Buben zurück zum Kinderhaus.

Dort sorgte ein Lagerfeuer für romantisches Flair. Zum Abschluss des Abends schaute die Gruppe noch einen Film an. Am nächsten Morgen holten die Eltern ihre Sprösslinge wieder ab.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.