Spannender Tag mit den Bienen

Bei Imker Josef Kleinotzki konnten die jungen Besucher selbst in eine Imkerausrüstung schlüpfen. Bild: ga
Die Interessengruppe "Familie Aktiv Altfalter-Schwarzach" hat in den vergangenen Wochen einiges unternommen. Nach dem Start mit einem Besuch im Churpfalzpark in Loifling mit 32 Kindern wurden bei einer Aktion im Schlossbauernhof knapp 40 Kinder begrüßt.

Beim abschließendem Termin "Ein Tag mit dem Bienen" bei Imker Josef Kleinotzki erfuhren die 27 jungen Besucher etwas über die Bienen und konnten leckere Honigbrote kosten. Interessant war es für die Kinder, selbst in eine Imkerausrüstung zu schlüpfen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schwarzach-Altfalter (41)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.