Sparte Frauenturnen

Cornelia Holzer vom Frauenturnen teilte etliche Neuigkeiten mit. So habe sich für die gymnastikorientierte Damenwelt beim FC im vergangenen Jahr einiges getan: Das Angebot bestehe nun aus drei Sparten.

Bei der Abteilung Zumba mit Kursleiterin Franzi Wild seien 16 Teilnehmer angemeldet; es habe 41 Einheiten gegeben. Beim Turnmix der Gymnastikgruppe am Mittwoch seien die 13 Damen 30 Mal aktiv gewesen. Für Stepp-Aerobic mit Birgit Fahrnbauer stehen 30 Einheiten im Kalender bei einer Beteiligung von 10 bis 15 Teilnehmerinnen.

Holzer warb für die in diesem Jahr wieder stattfindenden Kurse: Auch Nichtmitglieder und Herren seien willkommen. (fs)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.