SPD: Wir strecken die Hand aus
Reaktion

Waldershof. Die SPD-Fraktion ist zutiefst traurig über den Tod ihres Kollegen und Freundes Uwe Sonnemann. "Er war ein unermüdlicher und außerordentlich engagierter Kommunalpolitiker", heißt es in einer Stellungnahme. "Vor allem war er ein wunderbarer Mensch." In seinem Sinne wäre es gewesen, sich nur auf die Arbeit zum Wohle der Stadt zu konzentrieren. "Dafür hoffen wir auf eine künftige respektvolle und sachliche Zusammenarbeit aller Fraktionen im Stadtrat." Die SPD jedenfalls sei dazu bereit. "Wir strecken unsere Hand dafür aus und hoffen, sie wird angenommen."

Kurz notiert Pflanzentausch bei Kaffee und Kuchen

Waldershof. Der Obst- und Gartenbauverein Waldershof bietet am Samstag, 25. April, wieder einen Pflanzentauschtag. Von 14 bis 16 sind alle Gartenfreunde - mit und ohne Pflanzen - zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Außerdem gibt es Tipps und Zubehör rund um den Garten. Der Pflanzentausch findet beim "Café Miteinand" im Innenhof des Alten Rathauses statt.

Pflanzen können bereits vormittags ab 10 Uhr oder auch nachmittags angeliefert werden. Die Organisatoren bitten: Soweit möglich, die Pflanzen beschriften, auch Wuchshöhe und Farbe angeben. Pflanzenausgabe ausschließlich nachmittags ab 14 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.