Spielerinnen gesucht
Frauenfußball

Schwarzenfeld. Die Fußballerinnen des 1. FC Schwarzenfeld suchen für kommende Saison weitere Spielerinnen. Die erste Mannschaft wird wie bisher in der Bezirksliga spielen. Die zweite Mannschaft soll in der Kreisliga gemeldet werden. Interessierte Mädchen und Frauen ab Jahrgang 1999 sind willkommen: Die nächsten Trainingseinheiten sind am Mittwoch und am Freitag jeweils um 19 Uhr im Sportpark. Falls Frauenmannschaften im Landkreis Interesse an einer Spielgemeinschaft haben, sollen sie sich an Christian Tranitz unter der Telefonnummer 0176/61512972 wenden.

Tischtennis Zwei Turniere für TSV-Spieler

Stulln. Vanessa Trost und Simon Lechner hatten sich für den Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften in Thannhausen (Schwaben) qualifiziert. Vor einer beeindruckenden Kulisse lautete für die beiden das Motto "Dabeisein ist alles". Vanessa Trost belegte am Ende mit einem Sieg Platz neun. Simon Lechner rang seinen Gegnern zwei Sätze ab. Für Antonia Heigl ging die Reise zum zweiten Bezirksranglistenturnier nach Kümmersbruck. Der Beginn stimmte zuversichtlich, da sie gleich die beiden ersten Spiele gewinnen konnte. Die dritte Partie verlor sie knapp im fünften Satz mit 9:11. Dadurch etwas demotiviert, gelang ihr kein Sieg mehr - und in der Endabrechnung reichte es schließlich für den vierten Platz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.