Spóliant will WM-Gold in die Oberpfalz holen

Spóliant will WM-Gold in die Oberpfalz holen (phs) Der amtierende Weltmeister Spóliant ist auf einem guten Weg zur Titelverteidigung. Der achtjährige Hengst vom Lipperthof liegt nach den ersten Prüfungen bei der Islandpferde-WM in Dänemark in seiner Altersklasse auf Goldmedaillenkurs. Spóliant gehört dem Wurzer Uli Reber. Sein Reiter dürfte außerhalb der Szene weniger bekannt sein, schon weil sein Name schwieriger auszusprechen ist. Es ist der Isländer Þórður Þorgeirsson. Bild: hfz
Der amtierende Weltmeister Spóliant ist auf einem guten Weg zur Titelverteidigung. Der achtjährige Hengst vom Lipperthof liegt nach den ersten Prüfungen bei der Islandpferde-WM in Dänemark in seiner Altersklasse auf Goldmedaillenkurs. Spóliant gehört dem Wurzer Uli Reber. Sein Reiter dürfte außerhalb der Szene weniger bekannt sein, schon weil sein Name schwieriger auszusprechen ist. Es ist der Isländer Þórður Þorgeirsson. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Wurz (794)Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.