Sponsor verlängert

Erfreuliche Nachricht für den 1. EV Weiden: Bei der Feier anlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums gab Tobias Schieder von "Vita Finanz-Service" bekannt, dass er Hauptsponsor der Blue Devils bleibt. Der Finanz- und Versicherungsexperte aus Altenstadt/WN verlängerte seinen Vertrag mit dem Oberligisten vorzeitig bis 2018. EV-Vorsitzender Thomas Siller und Schieder gaben dies auf der Festbühne bekannt.

Der "Vita Finanz-Service", ein Verbund unabhängiger Bankkaufleute, unterstützt die Blue Devils seit 2014. Das Logo ziert seitdem die Rücken- und Schulterpartie des Weidener Trikots. Mit Daniel Huber, Marius Pöpel und Veit Holzmann arbeiten drei Spieler der Blue Devils für Schieders Unternehmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.