Sportkegeln Ticket für die "Deutsche" gelöst

Schwarzenfeld. (ksi) Bei der Nordbayerischen Meisterschaft der Sportkegler auf den Kegelbahnen von "Blau-Weiß Geldersheim" holte die für den 1. FC Schwarzenfeld startende Claudia Schanderl aus Deiselkühn mit 902 Holz (Vorlauf 450/Endlauf 452) den ersten Platz und somit den Titel. Damit qualifizierte sie sich für die Deutsche Meisterschaft in Wiesbaden. Ilona Vater und Kerstin Burger belegten die Plätze drei und vier. Bei den Senioren A (männlich) wurde Herbert Neudecker mit 406 Holz im Vorlauf 14. Bei den Senioren B (männlich) kam Heiner Ernst mit 402 Holz im Vorlauf auf Platz 12.

Bei den Meisterschaften der Herren in Neustadt/Coburg kegelte Markus Beer 1777 Holz und wurde Fünfter. Stefan Ostler (900 Holz im Vorlauf) belegte Rang 13. Bei der Bezirksmeisterschaft in Regensburg erreichte Ilona Vater mit 1086 Holz Platz vier, Kerstin Burger kam mit 1080 Holz auf Platz fünf.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.