SpVgg Weigendorf
___ Jugendfußball ___

A-Jugend

TSV Lauf - SG Weigendorf/Hartmannshof/Hohenstadt 5:2. Bei der SG fehlten vier Stammspieler, darunter der Torhüter. Für ihn ging ein Feldspieler zwischen die Pfosten. Die Gastgeber bestimmten vor allem in der ersten Hälfte das Spiel und zogen bis auf 5:0 davon. Erst in der Schlussphase verkürzte die SG durch Florian Steckert und Veit Behringer noch zwei Mal.

B-Jugend

JFG Klumpertal II - SG Weigendorf/Hartmannshof/Hohenstadt 2:7. Gegen den Tabellenletzten bestimmten die Gäste von Beginn an das Spiel, brauchten aber eine Anlaufzeit, um Torchancen herauszuspielen. Daraus schlugen Nico Klöpfel, Thomas Müller, Felix Wagner, Joshua Pilhofer und Nick Weiser bis zur 52. Minute fünf Mal Kapital. Zwar gelangen der Heimmannschaft auch noch zwei Treffer, aber Felix Wagner hielt mit einem Doppelpack den Fünf-Tore-Abstand.

C-Jugend

SpVgg Sittenbachtal - SG Weigendorf/Hartmannshof 1:2. In der zweiten Hälfte verstärkte die SG den Druck auf das gegnerische Tor. Fabian Maul und Philipp Schäfer münzten diese Überlegenheit in Tore um. Zwar kamen die Hausherren in der Schlussphase zum Anschlusstreffer, doch mehr ließ die SG nicht mehr zu.

D9-I-Jugend

Die SG Weigendorf/Hartmannshof bestreitet ihr Auswärtsspiel beim SV Hohenstadt erst morgen.

D9-II-Jugend

JFG Moritzberg - SG Weigendorf/Hartmannshof 1:3. Schon in der 3. Minute traf Simon Stürzenhofecker nach einer Ecke. Luis Berschneider erhöhte die Führung (17.), aber die Gastgeber blieben durch einen verwandelten Freistoß dran (26.). Nur zwei Minuten staubte Simon Stürzenhofecker ab und stellte damit den Endstand her.

E1-Jugend

SG Weigendorf/Hartmannshof - FC Ottensoos 4:2. Eine frühe 2:0-Führung gab die SG wieder aus der Hand, stellte aber nach dem Ausgleich die Weichen endgültig auf Sieg. Theo Sommer (2), Peter Brunner und Jens Mederer waren die Torschützen.

E3-Jugend

SpVgg Neunkirchen/Speikern - SG Weigendorf/Hartmannshof 3:4. Die Treffer erzielten Peter Brunner (2), Thomas Hämmerl und die Gastgeber mit einem Eigentor.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.