SpVgg Weigendorf
___ Jugendfußball ___

A-Jugend

Der Auswärts-Auftritt der Spielgemeinschaft Weigendorf/Hartmannshof/Hohenstadt bei der SG Behringersdorf/Rückersdorf fiel den schlechten Platzverhältnissen in Rückersdorf zum Opfer.

B-Jugend

SG Weigendorf/Hartmannshof/Hohenstadt - FC Hersbruck II 1:3. Im entscheidenden Spiel um die Qualifikation für die Leistungsgruppe sahen die Zuschauer zu Beginn eine ausgeglichene Begegnung mit wenigen Tormöglichkeiten. In der 20. Minute erlief dann Thomas Müller einen Steilpass und schob den Ball am herauslaufenden Torhüter vorbei in den Kasten. Mit diesem 1:0 wechselten die Mannschaften die Seiten. In der zweiten Hälfte brachte die SG die Gäste durch viele Abspielfehler zurück ins Spiel und kassierte in der 50. Minute den Ausgleich. Die SG bemühte sich jetzt um mehr Druck, schaffte es aber nicht, die Fehler im Spielaufbau abzustellen. In der Schlussphase des Spieles nutzte der FC Hersbruck zwei Konterchancen zu weiteren Toren.

C-Jugend

Da der Platz unbespielbar war, fiel das Heimspiel der SG Weigendorf/Hartmannshof gegen die SG Offenhausen/Reichenschwand/Henfenfeld/aus.

D9-I-Jugend

SG Weigendorf/Hartmannshof - JFG Oberes Pegnitztal 0:2. Gegen den souveränen Spitzenreiter, der in seinen sechs Punktespielen bisher 56 Tore erzielte, hielt die SG sehr gut mit. Das 0:1 (10. Minute) hätte Patrick Arnold in der 21. Minute beinahe egalisiert, doch er schob knapp am Tor vorbei. Auch in der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild: Der Gast bestimmte das Spiel, aber die SG-Defensive stand gut, und es gab einige Kontergelegenheiten. Erst in der 52. Minute fiel mit dem 0:2 die Entscheidung.

D9-II-Jugend

Die SG Weigendorf/Hartmannshof verlegte ihr Heimspiel gegen die JFG Oberes Pegnitztal II auf Wunsch des Gegners auf Mittwoch, 29. Oktober.

E3-Jugend

TSV Lauf - SG Weigendorf/Hartmannshof 3:11. Die klar überlegenen Jungs der SG führten bis zur Pause schon mit 7:2. Die Torschützen waren Peter Brunner (7), Thomas Hämmerl und Marcel Lippert (je 2).
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.