SRZ: Herr Kraus, was bringt der Treff der "Wassermänner"?
Vier Fragen

Werkleiter Roland Kraus: Die gemeinsame Tagung einmal im Jahr ist sehr wichtig. Problemstellungen werden ausführlich diskutiert und aus verschiedenen Blickwinkeln angepackt.

Haben Sie auch unter dem Jahr Kontakt?

Kraus: Ja, sicher! Vor allem mit den umliegenden Wasserzweckverbänden tauschen wir uns aus.

Wie sind Sie mit der Wasserqualität zufrieden?

Kraus: Die Qualität ist bei uns, in ganz Bayern und in Deutschland auf einem sehr hohen Niveau.

Kamen die Referate an?

Kraus: Ja, es waren sehr wirklichkeitsnahe Beiträge. Wir profitieren von dieser Weiterbildung. (oy)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.