Stadtbibliothek macht Urlaub: Heute letzte Ausleihmöglichkeit

Stadtbibliothek macht Urlaub: Heute letzte Ausleihmöglichkeit In den vergangenen Jahren war die Stadtbibliothek stets während der Pfingstferien geschlossen. Heuer ist das anders: Aus organisatorischen Gründen war während der Ferien geöffnet, stattdessen ist vom 16. bis 26. Juni geschlossen. Heute, Freitag, von 15 bis 18 Uhr besteht also die letzte Gelegenheit für Leser, sich vor der zweiwöchigen Pause mit Medien einzudecken. Bild: hfz
In den vergangenen Jahren war die Stadtbibliothek stets während der Pfingstferien geschlossen. Heuer ist das anders: Aus organisatorischen Gründen war während der Ferien geöffnet, stattdessen ist vom 16. bis 26. Juni geschlossen. Heute, Freitag, von 15 bis 18 Uhr besteht also die letzte Gelegenheit für Leser, sich vor der zweiwöchigen Pause mit Medien einzudecken. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.