Stadtnotizen

Roller geklaut

Böse Überraschung nach Dienstschluss: Ein 49-jähriger Tirschenreuther, der seinen Motorroller auf dem Parkplatz des Bezirksklinikums Wöllershof geparkt hatte, stellte am Montag gegen 14.10 Uhr fest, dass jemand sein am Morgen abgestelltes Fahrzeug geklaut hatte. Es handelt sich um eine rote Piaggio. Allerdings hatte der Besitzer wohl offensichtlich vergessen, seinen Schlüssel von der Aufbewahrungsbox am Roller abzuziehen. Der Schaden beträgt 800 Euro. Die Polizei bittet unter Telefon 09602/94020 um Hinweise.

Oktoberfest bei der DJK

Wiesnzeit bei der DJK: Der größte Verein der Kreisstadt feiert am Freitag, 26. September, im Sportheim Oktoberfest. Start ist um 18 Uhr. Zum Paulaner-Festbier und zu Spanferkel spielt die "Neistedter Zoiglmusi" auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.