Stadtrat

Ungepflegte

Bauplätze

Pfreimd. (cv) Den schlechten Pflegezustand freier Bauplätze kritisierte Stadtrat Manfred Bruckner.

Die Stadt könne die Anlieger anschreiben, habe aber nur Handlungsspielraum, wenn die öffentliche Sicherheit und Ordnung beeinträchtigt ist, erläuterte Bürgermeister Richard Tischler. Schönheit könne nicht erzwungen werden. Norbert Auer regte ein Parkverbot für den Anlieferverkehr von 0 bis 6 Uhr im Bereich Ringstraße/Fortsetzung Hirtenstraße an. Kathrin Zapf verwies auf das reparaturbedürftige Dach des Bushäuschens in Nessating. Hans Müller fragte nach, ob das Tempomessgerät - aufladbar über die Straßenlaterne - in der Bahnhofsstraße bleibt. Laut Bürgermeister sind zehn wechselnde Stellen im Stadtgebiet geplant. Die Masten werden noch umgebaut.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.