Stimmen

" Viermal zu Null in der Relegation und jetzt in die vierte Liga - das ist schon Wahnsinn."

(Kapitän Michael Plänitz)

"Ich bin total fertig."

(Helmut Schweiger, Vorstandsvorsitzender)

"Das ist der große Haken hinter dieser Saison. Jetzt haben wohl auch die Letzten in Amberg erkannt, was hier passiert und geleistet wird. Und es kommt ja noch einiges auf uns zu."

(Frank Käfer, Vorstand Marketing)

"Ich dachte mir bei dem Tor von Kai nur: Schieß doch, Junge, schieß. Und dann umspielt er den Torwart noch ..."

(Trainer Timo Rost)

"Vor 17 Jahren waren wir in der C-Klasse, heute steigen wir in die vierte Liga auf."

(Werner Aichner, Vorstand FC Amberg)

"Ich bin einfach nur stolz. Nach der Krise im September haben wir Timo weiter vertraut und er hat es allen Kritikern gezeigt."

(Bernd Scheibel, Sportlicher Leiter)

"Absoluter Wahnsinn, das ist so geil!"

(Spieler Frank Lincke)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.