Störnstein.
Sommerfest in Kindertagesstätte St. Franziskus

Sommerfest in Kindertagesstätte St. Franziskus Störnstein. Die Kindertagesstätte feierte am Sonntag unter dem Motto "Es dreht das Jahr sich rund im Kreis" Sommerfest. Die Buben und Mädchen durften zeigen, was sie während des Jahres mit ihren Erzieherinnen gelernt haben. Angefangen im September, wenn ein neues Kita-Jahr beginnt, zeigten Mäuschen, Igel, Laternenkinder, Nikolaus, Schneemann, Hampelmänner, Vögel, Stups, der Osterhase, Schmetterlinge und Käfer ihr Treiben. Mit dem knallroten Gummiboot
Die Kindertagesstätte feierte am Sonntag unter dem Motto "Es dreht das Jahr sich rund im Kreis" Sommerfest. Die Buben und Mädchen durften zeigen, was sie während des Jahres mit ihren Erzieherinnen gelernt haben. Angefangen im September, wenn ein neues Kita-Jahr beginnt, zeigten Mäuschen, Igel, Laternenkinder, Nikolaus, Schneemann, Hampelmänner, Vögel, Stups, der Osterhase, Schmetterlinge und Käfer ihr Treiben. Mit dem knallroten Gummiboot ging es in die Ferien. Die Kinder hatten viel Freude bei der Aufführung und wurden mit Applaus belohnt. Der Elternbeirat sorgte für das leibliche Wohl. Bei einer Tombola gab es schöne Preise.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.