Stolz auf Mechaniker

Michael Brenner (rechts) freut sich mit Tobias Sulzmaier über dessen tolle Leistung. Bild: hfz
Ganz schön stolz ist Michael Brenner, Inhaber der Firma Kleber Formen- und Werkzeugbau auf seinen 23-jährigen Auszubildenden Tobias Sulzmaier aus Kulz. Der junge Mann hat im September 2012 seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker in Eslarn begonnen und jetzt mit Auszeichnung beendet. Seine Leistung, die mit einer "Eins" vor dem Komma bewertet wurde, ist mit weiteren Absolventen der Abschlussklassen in Neumarkt durch Landrat Willibald Gailler und Schulleiter Albert Hierl gewürdigt worden. Tobias Sulzmaier darf sich über eine Urkunde und einen finanziellen Zuschuss freuen.

Der frischgebackene Feinwerkmechaniker ist ab sofort als Geselle in der Eslarner Firma beschäftigt und kann sein Verantwortungsgebiet weiter ausbauen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.