Stuhlkreis mit Pfarrer Markus Bruckner
In aller Kürze

Mit Handauflegen segnete Pfarrer Markus Bruckner die Kleinen des Kindergartens sowie ihre Erzieherinnen. Bild: mez
Immenreuth. (mez) Den Segen für die Kleinen und Erzieherinnen des Herz-Jesu-Kindergartens verband Pfarrer Markus Bruckner mit dem Wunsch für einen guten Start ins neue Kindergartenjahr. Die Mädchen und Buben erfreuten ihren Gast mit den Liedern "Du hast uns deine Welt geschenkt", "Danke für diesen guten Morgen und "Segne uns".

Nach dem Vaterunser sprach der Geistliche mit den Kindern über Maria als Mutter Gottes und ihren Geburtstag. Nach dem Segen unterhielt er sich mit den Kindern bei einem lockeren Gespräch über deren Ferienzeit und die ersten Erlebnisse in der Vorschuleinrichtung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.