Südländisches Urlaubsflair

"Die Stadt hat ja bei diesem Wetter richtig südländisches Flair", schwärmt Jens Carstens aus Schleswig-Holstein. Die Kreisstadt gefällt ihm und seiner Familie, deshalb zieht es sie immer wieder zum Urlaub machen ins Stiftland. Bereits 20. Mal kamen die Nordländer auf den Bauernhof der Familie Gleißner nach Kleinkonreuth. Dafür wurden die Gäste von Bürgermeister Franz Stahl geehrt und bekamen einige Geschenke überreicht. "Wir kennen uns bereits", begrüßt Jens Carstens seinen "Urlaubsbürgermeister", wie er selbst sagt. Der wiederum sprach Gästen und Gastgebern seinen Dank aus und überbrachte Glückwünsche: "Sie wissen die Qualität der Region zu schätzen". Als Präsent durfte die Familie einen Blumenstrauß, einen Bildband und eine Flasche Sekt in Empfang nehmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.