SV Schwarzhofen bereit zum Landkreisderby

Schwarzhofen. (hür) Der SV Schwarzhofen empfängt am Sonntag um 15 Uhr zum Landkreisderby den SC Katzdorf. Für die Elf von Trainer Adi Götz geht es darum, mit einem Heimsieg weiter in der Tabelle vorne mitmischen zu können. Die Katzdorfer konnten vergangenen Sonntag das so wichtige Heimspiel gegen den SV Kulmain noch drehen und gingen schlussendlich mit dem am Ende nicht unverdienten 2:1-Sieg vom Platz.

Beide Mannschaften werden nach Meinung von Trainer Adi Götz mit offenem Visier agieren. Die Katzdorfer weil sie in Schwarzhofen aufgrund der Tabellenkonstellation befreit aufspielen können und nichts zu verlieren haben, der SV Schwarzhofen will den Fans erneut eine attraktive und vor allem auch erfolgreiche Partie liefern. Aufgrund dieser Tatsachen darf man gespannt sein wie Danner und Co weiterhin mit der Favoritenrolle zurechtkommen.

Personell gesehen ist Sebastian Bauer nach seinem Urlaub wieder mit im Kader, so dass Adi Götz erneut aus dem Vollen schöpfen kann.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.