Täterbeschreibung

Beide Täter sind etwa 170 Zentimeter groß, schlank und haben eine sportliche Statur. Einer von ihnen war mit einem dunklem Kapuzenpulli bekleidet. Sein Gesicht verdeckte er mit einem dunkel-weiß kariertem Tuch. Der andere Mann hatte einen dunklen Langarmpulli und darüber ein olivgrünes T-Shirt an. Er trug ein helles Baseballcap und verdeckte sein Gesicht mit einem bunten Tuch.

Hinweise zu dem Raubüberfall, den abgebildeten Personen oder Männern, die sich am Freitag nach 9.15 Uhr im Waldgebiet östlich von Tännesberg aufgehalten haben, nimmt die Kripo Weiden, Telefon 0961/401290, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Zudem sind für die Beamten Beobachtungen zu dem Fluchtauto sowie dem entwendeten Kennzeichen in Moosbach wichtig. (rti)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.