"Tag der offenen Gärtnerei" bei Steinhilber - Ausstellung über Segel und Co.
Frühling lässt grüßen

Neustadt/WN. (krb) Der "Tag der offenen Gärtnerei" wurde bei der Gärtnerei Steinhilber in Neustadt zu einem Renner. Das Geschäft in der Inneren Flosser Straße und die Produktions-Gewächshäuser an der Störnsteiner Spange hatten am Sonntag geöffnet. An allen Ecken blühte und duftete es. Die Besucher konnten Blumen und Topfpflanzen in den verschiedensten Ausführungen besonders günstig kaufen.

Dazu hatten auch befreundete Firmen eine Ausstellung organisiert, bei der man sich zum Beispiel über Sonnensegel, Versicherungen oder die neuesten Entwicklungen über Maschinen für den Garten informieren konnte. Bei den Kindern war der Bagger heiß begehrt, den sie selbst bedienen durften - auch die Väter waren beim Originalbagger sehr gut aufgehoben. Am Nachmittag bildeten sich an den Verpflegungsständen Warteschlangen. Der Aktionstag wurde zu einem vollen Erfolg, nicht zuletzt deshalb, weil Christa und Reiner Steinhilber mit ihrem Team alles ausgezeichnet vorbereitet hatten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.