Tee trinken und Englisch sprechen

Pfreimd. Zum fünften Mal heißt es heute, 18. Juli, "it's tea time" - diesmal um 15 Uhr im Eiscafe Dolomiti in Nabburg (bei schönem Wetter auf der Terrasse). Beim letzten Treffen im Buchcafé arbeitete Alex aus Wales zufällig an seinem Laptop. Er wunderte sich, dass in einem Deutschen Café Englisch gesprochen wird und setzte sich spontan zu den tea-time-Leuten, um locker mitzuplaudern. Er wird nun jedes Mal benachrichtigt und will, wenn er in Deutschland ist, wieder mitmachen. Allen macht es einen Riesenspaß, eine Stunde lang Englisch zu sprechen. Maria Ostler-Scharl und Heidi Eckl planen eine Neuauflage des Volkshochschulkurses im Herbst. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.