Teublitz.
Polizeibericht Kennzeichen gestohlen

Von einem Nissan-Kastenwagen wurde zwischen Freitag und Sonntag das hintere Nummernschild gestohlen. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Sportheims in der Münchshofener Straße abgestellt. Der Schaden liegt bei etwa 30 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 09471/7015-0 entgegen.

81-Jährige begeht Fahrerflucht

(ch) Sie habe sich gewundert, warum das Auto hinter ihr so schräg in der Parklücke gestanden habe, sagte eine 81-jährige Autofahrerin, nachdem die Polizei sie wegen Unfallflucht ertappt hatte. Verwunderlich war das nicht, denn die Seniorin hatte den "Nissan" beim Ausparken rund zwei Meter aus seinem Parkplatz geschoben. Ein Zeuge hatte den Vorfall auf einem Parkplatz in der Regensburger Straße beobachtet und der Polizei gemeldet, weil die 81-Jährige weiter fuhr, ohne sich um den Schaden von etwa 2300 Euro zu kümmern.

Kurz notiert Sportgespräche

Steinberg am See. Die DJK Steinberg und die JFG Oberpfälzer Seenland planen eine Veranstaltungsreihe "Sportgespräche". Den Anfang macht am Donnerstag, 23. April, um 19 Uhr im Sportheim Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profi-Fußball des SSV Jahn Regensburg, der mit den Fans über die Zukunft des Drittligisten diskutiert. Eintritt frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.