"The Christmas Concert" mit Markus Engelstädter & Band im Innovision-Center
Bekannte Weihnachtslieder

Weiherhammer. Frohe Kunde für die vielen Fans von Markus Engelstädter in seiner Heimat: Gemeinsam mit seiner Band präsentiert er am Samstag, 13. Dezember, um 20 Uhr "The Christmas Concert" im Innovision-Center der BHS Weiherhammer.

Engelstädter wird mit seiner unvergleichlichen Stimme die Besucher in die zauberhafte weihnachtliche Welt des "Heartwarming Songbooks" entführen und bekannte Weihnachtslieder, aber auch einige Songperlen in einem neuen, traumhaften Gewand interpretieren. Unterstützt wird er von seinen Mitmusikern Bernd Meyer (Piano), Uli Zrenner-Wolkenstein (Bass) und Gerwin Eisenhauer (Drums). Künstler, Songs und Performance werden den Stress der Vorweihnachtszeit vergessen lassen und das Publikum auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen.

Nach dem großen Erfolg des Engelstädter-Open-Air auf dem Gelände der BHS im Sommer wird nun zum ersten Mal das Innovision-Center als Veranstaltungsort dienen und im weihnachtlichen Glanz erstrahlen.

Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets gibt es unter NT-Ticket.de, bei der Buchhandlung Bodner in Pressath und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.