Themenreuth.
Polizeibericht Fahrrad gestohlen

Ein Fahrraddieb schlug am Donnerstag zwischen 6.30 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz des Gasthofes "Finkenstich" zu. Dort verschwand ein schwarz-rotes Fahrrad der Marke "Fokus", das unversperrt in einem Ständer abgestellt war. Hinweise an die Polizei in Waldsassen unter Telefon 09632/8490.

Einbruchsversuch gescheitert

Mitterteich. In der Karlsbader Straße versuchten unbekannte Täter im Laufe der vergangenen Woche, die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Um Zeugenhinweise bittet die Polizeiinspektion Waldsassen unter Telefon 09632/8490.

Kurz notiert Neue Tanzgruppe

Mitterteich. Der Verein Gaudiwurm baut seine sportlichen Angebote weiter aus. Gegründet wurde kürzlich eine neue Showtanzgruppe für Mädchen und Buben im Alter von sechs bis zehn Jahren. Trainiert wird immer mittwochs von 17.30 bis 18.30 Uhr unter der Leitung von Natalie Wölfl und Sabine Doss in der Mitterteicher Mehrzweckhalle. Nähere Informationen gibt es bei Natalie Wölfl unter Telefon 0171/79181 11.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.