Tirschenreuth.
FC Tirschenreuth ehrt Marian Vaclavik für 400 Spiele

FC Tirschenreuth ehrt Marian Vaclavik für 400 Spiele Tirschenreuth. Vor dem Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV Waldershof ehrte Josef Trißl (links), der erste Vorsitzende des FC Tirschenreuth, einen langjährigen verdienten Fußballer. Marian Vaclavik kam im Juli 2000 zum FC. Mit zwei Unterbrechungen von jeweils zwei Jahren spielt er nun die elfte Saison beim FC Tirschenreuth und brachte es auf 400 Einsätze. Seit dieser Serie ist Vaclavik als Spielertrainer tätig. Trißl bedankte sich fü
Vor dem Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV Waldershof ehrte Josef Trißl (links), der erste Vorsitzende des FC Tirschenreuth, einen langjährigen verdienten Fußballer. Marian Vaclavik kam im Juli 2000 zum FC. Mit zwei Unterbrechungen von jeweils zwei Jahren spielt er nun die elfte Saison beim FC Tirschenreuth und brachte es auf 400 Einsätze. Seit dieser Serie ist Vaclavik als Spielertrainer tätig. Trißl bedankte sich für seinen Einsatz und wünschte ihm weitere verletzungsfreie Jahre. Spielleiter Huberth Rosner (rechts) überreichte einen Präsentkorb. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.