Tirschenreuth.
Polizeibericht Überholmanöver mit Folgen

Einem 44-jährigen Tschechen fuhr ein Fahrschulauto in der Kleinklenauer Straße am Donnerstag gegen 16 Uhr offenbar zu langsam. Er wollte den Wagen überholen, der von einer 17-jährigen Fahrschülerin gelenkt wurde, übersah dabei jedoch das entgegenkommende Auto einer 47-jährigen Tirschenreutherin. Beim Versuch, wieder nach rechts einzuscheren, beschädigte der Tscheche nicht nur das Fahrschulauto, sondern kollidierte auch noch mit dem Gegenverkehr. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.