Tirschenreuth.
Polizeibericht Zahlenschlosskein Hindernis

Das Fahrradschloss hat den Dieb nicht aufhalten können. Am Dienstag zwischen 15 und 18 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein Mountainbike, Spezialized Hardrock, Farbe weiß-braun samt Zahlenschloss. Das Fahrrad war beim Freibad am dortigen Fahrradständer angekettet und hatte einen Wert von 549 Euro.

Termine Spaenle macht sich ein Bild vor Ort

(pg) Am 21. Juli erhielt Bürgermeister Franz Stahl die Nachricht, dass die Bewerbung der Stadt für den Studienlehrgang "Soziale Arbeit" in enger Zusammenarbeit mit der Ostbayerischen technischen Hochschule (OTH) Regensburg erfolgreich war. Am 2. Oktober will sich Wissenschaftsminister Dr. Ludwig Spaenle nun in die Kreisstadt umschauen. Beim Besuch steht eine Besichtigung des früheren Polizeigebäudes auf dem Programm. Beim Termin mit dabei sind OTH-Präsident Dr. Wolfgang Baier, der Referenten für Hochschulentwicklung, Boris Goldberg, und die Dekanin der Fakultät Angewandte Sozial- und Gesundheitswissenschaften, Prof. Dr. Irmgard Schroll-Decker.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.