Tirschenreuth.
Tipps und Termine "Wilde Visionen" in Stadtbücherei

(as) Diese Lesung verspricht Spannung: Am Dienstag, 4. November, kommen die Autoren Rainer und Birgit König aus Selb in die Stadtbücherei und lesen aus ihrem neuen Regionalkrimi "Wilde Visionen". Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

In dem Krimi ermittelt Jan Kral, eigentlich Lehrer, in seinem vierten Fall. Dabei hatte er seiner Frau versprochen, nur noch als Übersetzer im deutsch-tschechischen Polizeizentrum tätig zu werden. Als ihn der tschechische Major Josef Brückner um Hilfe bei der Aufklärung eines Ritualmordes bittet, genießt er lieber das Selber Wiesenfest. Aber wenige Tage danach ist Krals Schülerin Klara spurlos verschwunden. Als Kral bei einer Feuerwehrübung auf ein weiteres Ritualopfer stößt und Hinweise auf tschechische Neonazis findet, steckt er mitten in einem neuen Grenz-Fall.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.