Tolle Rocknacht im "Kultstodl"

Tolle Rocknacht im "Kultstodl" (jr) "Der Stodl rockt" war einmal mehr Publikumsmagnet. Der SV Poppenreuth hatte eingeladen und das überwiegend jugendliche Publikum strömte in den "Kultstodl". Den Auftakt machte "Fuxrock" (Bild) aus Fuchsmühl; "Dr. Benze & the Hellboys" aus Thiersheim sowie "Timeset" aus Waldershof folgten. In der großen Bar sorgte DJ "Wennää" für Stimmung. Bild: jr
"Der Stodl rockt" war einmal mehr Publikumsmagnet. Der SV Poppenreuth hatte eingeladen und das überwiegend jugendliche Publikum strömte in den "Kultstodl". Den Auftakt machte "Fuxrock" (Bild) aus Fuchsmühl; "Dr. Benze & the Hellboys" aus Thiersheim sowie "Timeset" aus Waldershof folgten. In der großen Bar sorgte DJ "Wennää" für Stimmung. Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.