Tom "Cat" Wilson kommt ins "Salute"

Tom "Cat" Wilson kommt ins "Salute" Der Deutsch-Amerikaner Tom "Cat" Wilson ist am Samstag, 8. August,ab 19 Uhr im Biergarten des Rockmusikclubs "Salute" in Rothenstadt zu Gast (bei schlechtem Wetter in der Kneipe). Der Hesse gastiert nach 2013 zum zweiten Mal in der nördlichen Oberpfalz. Tom "Cat" Wilson erzählt Witze und Geschichten, als wäre er im Kreise alter Freunde und Bekannten. Er verwandelt damit im Nu jede Location in ein "Singing-Pub" - in irischer Tradition. Wilson mischt Folk- und Country-So
Der Deutsch-Amerikaner Tom "Cat" Wilson ist am Samstag, 8. August,ab 19 Uhr im Biergarten des Rockmusikclubs "Salute" in Rothenstadt zu Gast (bei schlechtem Wetter in der Kneipe). Der Hesse gastiert nach 2013 zum zweiten Mal in der nördlichen Oberpfalz. Tom "Cat" Wilson erzählt Witze und Geschichten, als wäre er im Kreise alter Freunde und Bekannten. Er verwandelt damit im Nu jede Location in ein "Singing-Pub" - in irischer Tradition. Wilson mischt Folk- und Country-Songs unter die irischen Lieder, die so gar nichts mit dem gemein haben, was man hierzulande unter Volksmusik versteht. Der Eintritt ist frei. (lst) Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.