Totenreich wartet schon

Totenreich wartet schon An diesem geschützten Platz hatte das bisschen Bodenfrost dieses Herbstes mit seinen geringen Werten noch keine Chance, die Stockschwämmchen ins Totenreich zu schicken. Aber in den nächsten Tagen drohen Temperaturen bis minus 10 Grad. Da ist auch ihr Schicksal besiegelt. Bild: Grüner
An diesem geschützten Platz hatte das bisschen Bodenfrost dieses Herbstes mit seinen geringen Werten noch keine Chance, die Stockschwämmchen ins Totenreich zu schicken. Aber in den nächsten Tagen drohen Temperaturen bis minus 10 Grad. Da ist auch ihr Schicksal besiegelt. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.