Trainingsauftakt beim FC-Ost
Kurz notiert

Weiden. (gil) Am Freitag um 18.30 Uhr bitten die Trainer Peter Kämpf und Martin Oppitz die beiden Herrenmannschaften des FC Weiden-Ost zum Trainingsauftakt. In 15 Trainingseinheiten, 4 Testspielen, 2 Turnieren und mindestens 1 Pokalspiel sollen die Spieler die Fitness und spielerische Klasse für eine erfolgreiche Saison 2015/2016 erhalten.

Folgende Testspiele wurden vereinbart: 21. Juni gegen DJK Weiden; 27. Juni gegen SV Grafenwöhr, 5. Juli gegen DJK Ammerthal II und SF Weidenthal-Guteneck; 11./12. Juli Turnier in Rothenstadt; 18./19.7. Turnier in Irchenrieth

Fußball

Tännesberg weiter in der Kreisliga West

Schwandorf. (mr) Nun steht auch die Einteilung im Fußballkreis Schwandorf/Cham für die kommende Saison: Es ist keine Überraschung, dass der TSV Tännesberg auch weiterhin in der Kreisliga West spielt.

Im Fußballkreis wurde derweil eine zusätzliche Kreisklasse installiert, da in der Sommerpause mehr als zehn Vereine, die geographisch zur Oberpfalz gehören, aber bisher nach Niederbayern spielten, sich dem Fußballkreis Schwandorf/Cham angeschlossen haben. Dadurch hatte sich Ende der Saison auch die Auf- und Abstiegsregelung verändert.

Kreisliga West SAD

ASV Burglengenfeld II, DJK Dürnsricht-Wolfring, SC Ettmannsdorf II, SV Kemnath a.B., SpVgg Neukirchen-Balbini, TSV Nittenau, FC OVI-Teunz, 1. FC Rötz, 1. FC Schmidgaden, SpVgg Schönseer Land, TSV Tännesberg, SF Weidenthal-Guteneck, FC Wernberg, TSV Winklarn
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.