Trausnitz.
Ministranten verabschiedet

Ministranten verabschiedet Trausnitz. Pfarrer Hans Spitzhirn verabschiedete die Ministranten Benedikt Kalb, Thomas Müller, Florian Pröls und Jennifer Schmid. Er würdigte die jahrelange Treue und den gewissenhaften Dienst in der Pfarrei. Als kleine Anerkennung überreichte er ein kleines Weihrauchfass. Außerdem dankte er den Eltern, die hinter ihren Kindern stehen. Bild: hfz
Pfarrer Hans Spitzhirn verabschiedete die Ministranten Benedikt Kalb, Thomas Müller, Florian Pröls und Jennifer Schmid. Er würdigte die jahrelange Treue und den gewissenhaften Dienst in der Pfarrei. Als kleine Anerkennung überreichte er ein kleines Weihrauchfass. Außerdem dankte er den Eltern, die hinter ihren Kindern stehen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.