Trausnitz.
Spieglein, Spieglein. . .

Spieglein, Spieglein. . . Trausnitz. Um den Kreuzungsbereich beim Anwesen Bodensteiner (gegenüber Landhaus Pröls) wieder sicherer befahren zu können, wurde ein neuer Verkehrsspiegel montiert. Der alte hatte seinen Dienst getan und wurde mit den Jahren blind. Bei der Montage halfen Verkehrswachts-Vorsitzender Ludwig Demleitner, Gerhard Hausknecht, Josef Roth und Gemeindemitarbeiter Helmut Demleitner. Bild: hfz
Um den Kreuzungsbereich beim Anwesen Bodensteiner (gegenüber Landhaus Pröls) wieder sicherer befahren zu können, wurde ein neuer Verkehrsspiegel montiert. Der alte hatte seinen Dienst getan und wurde mit den Jahren blind. Bei der Montage halfen Verkehrswachts-Vorsitzender Ludwig Demleitner, Gerhard Hausknecht, Josef Roth und Gemeindemitarbeiter Helmut Demleitner. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.