Treffsicher im Training
Sportschießen

Der erfolgreichen Mannschaft gehörten (von links) Simone Krüger, Sandra Stümpfl, Claudia Kusch, Monika Steiner, Susanne Kerscher und Elisabeth Keller an. Bild: hfz
Schwarzenfeld. (ksi) Die Mitglieder der Schützengilde "Kleeblatt" Frotzersricht konnten mit ihren Leistungen beim Trainingsabend zufrieden sein. Mit der Luftpistole erzielte Stefan Burger in der Schützenklasse 354 Ringe. Mit dem Luftgewehr (aufgelegt) erreichte Gerlinde Biersack 293 Ringe, Horst Mösbauer 291 Ringe und Konrad Irlbeck 284 Ringe. Mit der Luftpistole (aufgelegt) erzielte Alfred Lorenz 288 Ringe, Franz Müller 280 Ringe und Edi Biersack 270 Ringe. Beim Vereinsrundenwettkampf der ersten gegen die zweite Mannschaft setzte sich die "Erste" mit Konrad Irlbeck, Maria Irlbeck, Robert Weigert und Josef Simolke mit 4:2 Punkten durch. Die Punkte für die zweite Mannschaft holten Gerlinde Biersack und Annemarie Prebeck. Am Freitag 24. Juli, findet der Vereinsrundenwettkampf der dritten gegen die vierte Mannschaft statt.

Tennis Dritter Titel in vier Jahren

Schwandorf. Zum dritten Mal in den vergangenen vier Jahren sicherte sich die Damen-30-Tennismannschaft des 1. FC Schwandorf den Meistertitel in der Bezirksliga Oberpfalz. In überzeugender Manier wurden alle Spiele gewonnen, so dass der erste Platz nie in Gefahr war. Ungeschlagen in ihren Einzeln blieben Susanne Kerscher, Sandra Stümpfl und Simone Krüger. Die Abteilungsleitung freute sich mit den Damen und gratulierte zu ihrem Erfolg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.