Treue Mitglieder

Vereinsehrennadeln erhielten die langjährigen Mitglieder der Feuerwehr (von links): Stellvertretender Vorsitzender Markus Mayer, Vorsitzender Harald Birner, Anton Gleißner (40 Jahre), Thomas Heger (25 Jahre), Michael Wermuth (25 Jahre), Bürgermeister und Ehrenvorstand Franz Stahl, Franz Häring (40 Jahre) sowie der Stellvertretende Vorsitzender Paulus Mehler. Bild: hfz
Bei der Jahresversammlung der Feuerwehr konnte Vorsitzender Harald Birner auch langjährige Vereinsmitglieder auszeichnen.

Für 25 Jahre erhielten Thomas Heger, Michael Wermuth, Andreas Krassler und Leonhard Kühn jun. die silberne Vereinsehrennadel, eine Urkunde und ein Geschenk. Für 40 Jahre Mitgliedschaft bekamen Berthold Zeitler, Franz Häring und Anton Gleißner die goldene Vereinsehrennadel, eine Urkunde und ein Geschenk.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Winfried Raschke geehrt. Er konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen.

Durch den Kommandanten wurden Nico Blei, Peter Trottmann und Eric Feszter in die aktive Mannschaft übernommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.