Treue Mitglieder

"Ohne euch wäre das Engagement in der Arbeiterwohlfahrt nicht möglich", würdigte Elfriede Stich die Verbundenheit langjähriger Mitglieder. Die wurden am Sonntag in "Murphys Pilsstube" mit Ehrenurkunden und Geschenken ausgezeichnet.

Gemeinsam mit Bürgermeister Johann Kick gratulierte die Vorsitzende des Flossenbürger Ortsverbandes zu Jubiläen. Seit zehn Jahren hält Margarete Strebl der Gemeinschaft die Treue.

Vor zwei Jahrzehnten unterzeichneten Erich Träger, Martha Träger, Margot Meiler, Gertrud Ubl und Rosa Garreis die Aufnahmeerklärung. Noch zehn Jahre mehr konnte Gerd Rölle vorweisen. Er führte an dem Nachmittag mit 30 Jahren die Hitliste der Jubilare an. (nm)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.